UA-15675203-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sinnliche Massagen & Berührungen

Ein Angebot nur für Frauen

Ich lebe nun seit Ende Juli 2022 mit meiner Ehefrau und Zwillingsflamme Elvira im Pinzgau im Salzburger Land, und seit November im Stubachtal im Bezirk Zell am See.

 

Ich habe Lomi-Lomi-Nui-Massage erlernt, massiere aber inzwischen schon jahrelang rein intuitiv verbunden mit dem Herzen, in direkter Kommunikation mit dem Körper.

 

Meine Fähigkeit der einfühlsamen Berührungen habe ich mit meinen verschiedenen Lebenspartnerinnen über die Jahre immer mehr verfeinert und intensiviert, was Dir nun zu Gute kommt.

 

Mein Angebot an Dich ist so vielfältig und vielschichtig, wie die Frauen selbst es sind, und umfasst das ganze Spektrum der Berührung, von Körper, Herz, Seele und Geist.

 

Ich berühre, streichle und massiere Dich mit meinen Fingerspitzen, meinen Händen, den Unterarmen, und wenn es von Dir gewünscht wird, auch unter Einbeziehung meines ganzen Körpers. Welche Körperstellen ausdrücklich berührt werden sollen, und welche  ausgeschlossen werden, wird in einem Vorgespräch mit Dir abgestimmt.

 

Ich arbeite sowohl angezogen, als auch nackt, und Du darfst entscheiden, ob Du selbst auch nackt sein möchtest, oder ob bestimmte Teile Deines Körpers bekleidet bleiben.

 

Meine Berührungen wirken an jeder Stelle des Körpers. Du wirst überrascht sein, wie positiv sich auch nur eine Berührung Deiner Hand / Arme / Füße / Beine anfühlt, oder aber Kopf / Hals / Nacken / Schulter, und dann auch Brust / Bauch / Rücken. Du entscheidest, vor oder aber auch während der Massage, was sich für Dich gut anfühlt.

 

Auch die achtsame Massage von sehr intimen Bereichen, wie Deiner Yoni, ist möglich, sodass auch Deine sexuelle Energie ins Fließen gebracht wird, nur unter Einbeziehung meiner Hände, und selbstverständlich auch ohne gegenseitigen Austausch. Ich biete den geschützten Raum, dass Du Dich geborgen und sicher fühlst, und fallen lassen kannst, und alle Gefühle zulassen, die sich dabei zeigen, auch Deine Tränen.

 

Falls es Dir lieber ist, beim Treffen mit mir in Begleitung der besten Freundin zu sein, ist es möglich diese hinzuzuziehen, als Beobachterin, oder auch als Teilnehmerin am Programm. Auch Buchung als Gruppe ist möglich, begrenzt auf 5 Frauen.

 

Hier ist ein Testimonial von einer Klientin, die ich auf Hvar am Strand massiert habe:

 

"Markus schenkte mir eine Massage am Strand, nachdem ich nach durchfahrener Nacht und Packstress in Kroatien angekommen war. Seine liebevolle Präsenz und Fokus auf mich waren schon zutiefst entspannend und heilsam, sodass ich mich loslassend seinen Händen anvertrauen konnte. Es war eine intuitive Lomi- Lomi, wo sich körperliche und energetische Verspannungen lösen konnten und ich mich auch für den Energiefluss öffnete, denn bisher ließ ich mich nur von Frauen berühren und massieren. Seine reine, liebevolle und dienende Absicht, war während der ganzen Massage spürbar, sodass auch mein Herz wieder offen fließen konnte und ich Verletzungen aus vergangenen Beziehungen heilen und diesen Balsam für Körper, Herz und Seele empfangen konnte. Ich kann dies jeder Frau nur empfehlen, die sonst Männern schlecht vertrauen kann und dieses Thema heilen möchte. Danach war ich sehr offen und sensibel und hatte einen geschützten Raum zum Integrieren und nachwirken lassen." - Susann N.